Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

Gesundheit

Mettmann

Gartenstr. 4-8

evk-mettmann.de

Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Erkrath Mettmann Festanstellung Vollzeit unbefristet Für unsere chirurgische Praxis, die Chirurgische Erkrath Zweigpraxis MVZ am Krankenhaus Mettmann, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Erkrath in Vollzeit Die Chirurgie Erkrath vereint in ihren Räumlichkeiten eine ambulante und vertrauensvolle Versorgung der Patienten. Das chirurgische Team setzt sich aus drei engagierten Ärzten (m/w/d) und drei beschäftigten Medizinischen Fachangestellten zusammen, die gemeinsam Wert auf eine kompetente und zugewandte Betreuung der Patienten legen. Das sind Ihre Aufgaben Sicherstellung einer patienten- und qualitätsorientierten, sach- und fachkundigen Betreuung Assistenz bei chirurgischen Untersuchungen bzw. Behandlungen Zuverlässige Erledigung der mit dem Behandlungsprozess verknüpften administrativen Tätigkeiten Kenntnisse in der Abrechnung von Vorteil Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Selbstständiges, patientenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrungen in der Chirurgie sind wünschenswert Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Kommunikationsgeschick und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten, Angehörigen sowie auch mit Kollegen und Vorgesetzten (m/w/d) Ein selbstverständlicher Umgang mit den notwendigen MS-Office-Programmen Kenntnisse mit der Praxissoftware MedicalOffice von Vorteil Das bieten wir Hospitation im Rahmen der Bewerbung Ein kooperatives und engagiertes Team Strukturierte Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungskreis Wertschätzenden Umgang Strukturierte Arbeitszeiten Modern eingerichtete Praxis Angenehmes Arbeitsklima Weitere Informationen Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Herrn Bastian Tünnißen, Tel.: 02104/773-103. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH | Personalwesen | Gartenstr. 2 | 40822 Mettmann jobs.evk-mettmann.de | www.evk-mettmann.de

Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Junior Netzingenieur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Erzieherin als Betreuerin Wohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)